
Obelisk am Plaza de La República.
So. 15.5.16
Letzter Tag in Amerika, morgen gehts zurück – schnief! Das Wetter weint mit uns – es regnet!
Hier erleben wir die letzten schönen Tage – trocken aber kalt (alle Argentinier laufen mit Handschuhen, Mütze und Schal herum) – und das Flair dieser Stadt.

Kalorienvernichtung im Café Tortoni, dem ältesten Café der Stadt.

Straßenkünstler.

Kongress und der Präsidentenpalast (Casa Rosada)

Ein Mitbringsel für die Heimat.

Der Tango ist in Buenos Aires allgegenwärtig.

Kathedrale von Buenos Aires.
Wir werden noch ein letztes Mal heute Abend in unserem Lieblingsrestaurant Steak essen. Sorgenvoll bin ich heute morgen auf die Waage geklettert, weiß ich doch um die leckeren Kuchen zum Kaffee und die argentinischen Steaks. Aber zum Glück sind sie nur bei M. auf den Hüften gelandet, nicht bei mir – puh! Glück gehabt, wieder mal ;-)… Dann kann ich ja ruhig noch ein letztes Mal Steak essen gehen, ne?!
Bye America, welcome back to Europe!
Allen Lesern und in Gedanken Mitreisenden möchte ich/möchten wir an dieser Stelle herzlich danken. Es hat immer gut getan, von euch daheim zu hören und zu lesen, war man dann nicht ganz so allein in der Fremde und nicht ganz so fremd, sondern ein bisschen „heimisch“.
Herzliche Grüße Eure GSnomaden B+M.
nicht traurig sein. dieser trip hat euch sowieso total veraendert. bist bald schon weder unterwegs.
mal seh ob wier uns im sommer treffen. kommen am 14 august in amsterdam an. weiter nach bessenbach , bei meinem schwager das toefli abholen. dann sofort weiter richtung bayern, und runter ins alte yugoslawien. ich schaetze so um ende september sind wier bei meiner schwester in bad honnef, dann machen wier was aus. donces, hasta pronto
saludos mike