Kinderheim in Trujillo mit neuen Türen – Dank Spenden

19.3.16

Das Kinderheim in Trujillo/Peru, welches wir besichtigt und davon berichtet haben, hat die ersten beiden Türen bekommen. Hier zwei Bilder !

IMG-20160311-WA0008.jpg

IMG-20160311-WA0007.jpg

Wie ihr seht, kommen eure Spenden an. Herzlichen Dank von unserer Seite und von Seiten der Kinder! Die rostigen, erst 4 Jahre alten Türen müssen durch solche Holztüren ersetzt werden. Eine kostet umgerechnet 160 Euro. Aus deutscher Sicht nicht unbezahlbar, oder? Aber das Kinderheim erhält keinerlei stattliche Unterstützung und muss sich alles selber zusammenbetteln. So bitte ich alle diejenigen, die sich bisher noch nicht dafür entschließen konnten, sich ein Herz für die Kinder zu fassen und mitzuhelfen. Es lohnt sich, wie ihr seht. Die Spenden versacken nicht in korrupten Kanälen, sondern kommen an. Die Arbeit ist sehr wertvoll, da die traumarisierten Kinder Schulbildung erhalten und viele direkt in die Arbeitswelt vermittelt werden können, wenn sie das Heim verlassen. Sie können dann für sich selber sorgen. Welch wunderbare Aussichten.

Also unsere Bitte: Helft uns!

VGB+M

Falls ihr meinen Bericht über das Kinderheim sucht, so versuche ich, ihn nach Spendenaufruf zu verschieben. Das ist mir bisher nicht geglückt. Ich bleibe dran. Aber bis dahin müsst ihr bitte euch die Mühe machen und den Beitrag vom 25.1.16 heraussuchen. Sorry!

Deutsches Konto (BW Bank):

Konto Nr. 7495 5074 03
BLZ 600 501 01

SEPA:
IBAN: DE29 6005 0101 7495 5074 03 SWIFT: SOLADEST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s