Eine Scherzfrage

Scherzfrage:

Warum laufen hier die Rehe immer um halb 5 über die Straße oder stehen auf den Wiesen am Waldrand? (Ist tatsächlich so!!!)

Keine Ahnung? Na, ist doch ganz einfach: Das sind europäische Rehe. Die leiden – wie ich – am Jetlag. Um halb 5 ist es nämlich in Deutschland 22.30 Uhr, also Dämmerung für die Rehe und Schlafenszeit für mich. Genau deshalb werde ich immer schlagartig um halb 5 müde, Kann man die Uhr nach stellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s