Zur Abwechslung…

Mi. 30.3.16

… fahren wir mal zur Ruta 40 😉 …. zurück! 😉 Hier an der Tanke haben wir vor ca 2 Wochen gesessen, auf dem Weg nach Ushuaia. So lang ist das schon wieder her. Und endlich gibt es auch wieder Bäume, einen Fluss und schroffe Tafelberge, erodiert in den abstrusesten Formen und Farben. Wunderschön! Wie in den USA. Die Bäume fangen an, sich zu verfärben. Herbst! Wieder einmal. Wie oft hatten wir das in diesem Jahr schon… Wie schnell die Zeit vergeht.

Mal sehen, ob wir hier bleiben können, oder ob wir uns noch was suchen müssen. Hier gibts schnelles Internet, es ist warm und nicht mehr weit bis El Bolson.

Ach ja: Heute haben wir den Rekord gebrochen: 692 km sind wir heute gefahren! 3 Mal tanken, an einem Tag! DAS hatten wir auch noch nicht! (Bei 6 ½ Litern Spritverbrauch leider auch nötig, aber so sind wir für morgen schon versorgt….)

VGB

Processed with MOLDIV

Zurück auf das Ruta 40 zeigt der Herbst schon seine Farben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s