Island wir kommen

Die Fähre ist gebucht. Die Auswahl an Fährverbindungen nach Island ist mit einem Anbieter dann doch sehr übersichtlich. Zusammen mit unseren beiden Motorrädern geht es im Sommer an Bord der M/S Norröna für 4 Wochen auf die traumhaft schöne Vulkaninsel im Nordatlantik.
Aber bis dahin sind noch etliche Vorbereitungen für unsere Ausrüstung und unsere Motorräder zu treffen.
Außerdem müssen wir uns noch einen Überblick über die möglichen Reiseziele verschaffen und mögliche Routen planen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s